Bild
Geschrieben am 02.04.2013 von Marco, aktualisiert Fr., 24.12.2021 - 16:22

Hier ein paar kleine Videos die zeigen was mit Dashcams/Autokameras so aufgenommen wird.

 

Wieso eine Auto Kamera?

Beim Autofahren erlebt bzw. sieht man die verrücktesten Aktionen anderer Autofahrer. Es gibt die kuriosesten Ereignisse wie z.B. das einem Fußgänger die Fahrweise nicht passt und er am Zebrastreifen richtig schön ans Auto kickt oder der Fahrer vor uns legt an der Ampel plötzlich den Rückwärtsgang ein und fährt uns mit Rückwärtsgang drauf. Alles schon passiert. 

 

 

 

Über mich

Bild
Hi :)

Hallo, mein Name ist Marco und ich schreibe die Artikel und führe die Testberichte auf dieser Seite durch. Die Links zu Onlineshops sind sogenannte Affiliatelinks und wenn du darüber etwas kaufst, so erhält dieses Projekt eine kleine Werbevergütung. Für dich ändert das am Endpreis des Produkts nichts. Bitte den Adblocker ausschalten, ich bedanke mich.

Infos über die Redaktion und wie ihr das Projekt unterstützen könnt.